top of page

Komm an eine Schnupperprobe.

Als Mitglied bei den Gospel Singers Stans trainierst du nicht nur deine Stimme und probst für Auftritte, sondern darfst auch einiges erleben und aufgestellte Menschen kennen lernen.

Denn auch die Geselligkeit ist uns wichtig. Nebst der obligatorischen GV treffen wir uns jeweils vor dem Start in die Sommerferien beim Grillieren, in der Weihnachtszeit zum Chlaushöck, aber auch mal zum gemeinsamen Essen nach einem erfolgreichen Konzert.

Proben

Wir proben jeweils am Mittwoch von 19.30 bis 21.30 Uhr (ausser in den Schulferien) im Singsaal des Schulhauses Pestalozzi in Stans.

Mitgliederbeitrag

Diese rund 80 Stunden Gesangsunterricht erhältst du zum Jahresbeitrag von 250 Franken. Falls du zu Beginn unseres Vereinsjahrs, d.h. am 1. Januar, in einer Erstausbildung (EFZ/EBA-Lehre, Fachmittelschule, Gymnasiale Maturitätsschule, Studium HF, Bachelor) befindest und unter 25-jährig bist, erhältst du 30 Prozent Rabatt. 

Einladung zur Schnupperprobe

Interessiert? Dann komm in eine Schnupperprobe.

Damit wir dich gut betreuen können, bitten wir um eine Anmeldung auf info@gospelsingersstans.ch oder telefonisch.

bottom of page